FANDOM

Haroldzettler
Harold Zettler ist ein Malkavianer antitribu der fünften Generation. Er ist Mitglied des Sabbat und des Leitungsgremiums von Pentex.

Zettler war Händler, Arzt, Nazi und ein begabter Thaumaturge. Er ist über 300 Jahre alt und dient dem Urge Wyrm of Cruelty seit 60 Jahren, obwohl er bereits seit seiner Verwandlung vom Wyrm besudelt ist. Er ist besonders bestrebt, der Menschheit zu schaden, wobei sein liebstes Gebiet noch immer die Medizin ist. [1]

Er verfügt über große Kontrolle über die Special Projects Division; viele Mitglieder von Project Iliad und Project Odyssey sind an ihn blutsgebunden. Er strebt zudem die Kontrolle über das ICS an, um dies gegen die Camarilla zu verwenden, war bisher aber noch nicht erfolgreich. Das Leitungsgremium schränkt seinen Geltungsbereich im Geheimen ein, um zu verhindern, dass der Sabbat zu mächtig wird.

QuellenBearbeiten

  1. WTA: Book of the Wyrm, S. 31
Stub-WTA
Dieser Artikel braucht noch deutsche Begriffe aus einem Werwolf: Die Apokalypse-Buch. Näheres ist möglicherweise auf der Diskussionsseite angegeben. Du kannst dem Wiki helfen, indem Du die Begriffe recherchierst und einfügst.