FANDOM

Frederickkromrich
Frederick Kromrich ist ein Mitglied des Leitungsgremiums von Pentex. Er stammt aus der Schweiz.

Kromrich ist bereits über sechzig und ein ehemaliger Massenmörder, der aus einer der wohlhabendsten Familien der Welt stammt. Seine Familie dient dem Wyrm bereits seit dem Mittelalter und hilft Tod und Verderben zu verbreiten.

Kromrich dient dem Beast-of-War, einem Aspekt des Wyrm, der sich auf Zerstörung konzentriert. Er glaubt, die Reinkarnation einer seiner Vorfahren zu sein und um sich von den Einschränkungen der Sterblichkeit zu befreien Zerstörung von einem bis dato unbekannten Ausmaß hervorrufen zu müssen. Er unterstützt daher alles, was den Garou schadet und sieht sie als den größten Feind des Konzerns an. Er wird dabei sehr von den Tänzern der schwarzen Spirale unterstützt. Er ist sehr aktiv in der Acquisitions Division und dem Odyssey Project. [1]

QuellenBearbeiten

  1. WTA: Book of the Wyrm, S. 31
Stub-WTA
Dieser Artikel braucht noch deutsche Begriffe aus einem Werwolf: Die Apokalypse-Buch. Näheres ist möglicherweise auf der Diskussionsseite angegeben. Du kannst dem Wiki helfen, indem Du die Begriffe recherchierst und einfügst.